1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 13. September 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Von schwaechelnden PSUs bei den DRX895 ist mir nix bekannt. Habe eine seit sei rausgekommen sind - keine Probleme.

    Sind das exakt die gleichen Probleme, die re_cgn beschreibt?
     
  2. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    - Aufnahmen verpixeln, stottern beim abspielen

    Ja, das ist wirklich so. Schau ich ein Programm live, ist alles i.O. Schau ich es zeitverzoegert oder spaeter von Platte hab ich dauernd Bildausfaelle und Verpixelungen.


    - Navigation in den Menüs ist oft extrem langsam, manchmal braucht die Box 1 Minute und mehr um einen Menüpunkt im Planer nach unten zu springen
    - Umschaltzeiten zwischen Kanälen reichen von normal bis unerträgliche 2-3 Minuten

    OK, 2-3 Minuten sind etwas extrem, es sind aber manchmal bis zu 30 Sekunden bei mir.

    Angefangen hat das mit dem neuen EPG... die ersten Wochen war alles OK, danach wurde es von Tag zu Tag schlimmer.

    Inzwischen hab ich ein Firmware-Update draufgespielt (R004.049.22.00P) und einen Planner Rebuild gemacht, da wurde es wieder etwas besser. Aber es ist immer noch schlimmer als direkt nach dem EPG-Update.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Etwas merkwuerdig. Von diesen problemen hab ich bei der DRX895 noch nicht gehoert. Meine 895 wurde letzte nacht auf R005.053.70.05 updated. Ist noch schneller geworden. Vielleicht schafft das bei Dir Abhilfe?
     
  4. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Nee, das Update gibts hier in Birmingham noch nicht. Ihr in London kriegt ja immer alles ehr als wir... :D

    Mal schauen obs mit dem Update besser wird...
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat mit der location nichts zu tun. Die updates werden nicht nach postcode verteilt
     
  6. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Ich weiss... war doch nur Spass! :D

    Auch heute nacht noch kein Update hier... :rolleyes:
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Wird wohl naechste Woche kommen, denke ich. Normalerweise wird Dienstag und Donnerstagnacht aufgespielt. Ich hab's auf der 895er; die 890er hat noch nix bekommen.
     
  8. watching

    watching Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Warum variieren eigentlich die Preise so dermassen, im speziellem beim DRX 890? Sind das alles neue Boxen (Ebay)? Was kosten solche Boxen, wenn man sie direkt bei Sky kaufen würde?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Hilfe: Sky HD Box Aufnahme / Playback Probleme

    Eine neue 890er kostet fuer bestehende Kunden, die bereits eine subventionierte Box erhalten haben, £199. Neukunden, bzw. Kunden die Multiroom abschliessen, bekommen die Box umsonst