1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Schlafstörung! Versehentlich selbst hypnotisiert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 28. März 2013.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Hilfe, Schlafstörung! Versehentlich selbst hypnotisiert?


    Hatte gestern übrigens nach zig Stunden - etwa gegen 4 Uhr eine Schlaftablette genommen - zumindest konnte ich noch bis 9 Uhr schlafen - bevor der Wecker schrie. Sollte es das nächstes Mal wieder so sein - nehme ich einfach gleich eine Tablette. Dieses lange hin und her rotierende hell wach hält man ja zum Teubel nicht aus.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Hilfe, Schlafstörung! Versehentlich selbst hypnotisiert?

    Schlafstörungen behält man bestens bei, wenn man intensiv darüber grübelt, worüber man sich nächste Nacht Sorgen machen könnte.:)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hilfe, Schlafstörung! Versehentlich selbst hypnotisiert?

    Ja, ich glaub das war in meinem Fall auch eine wesentliche Komponente, die Angst davor ohnehin gleich wieder geweckt zu werden, weshalb dann garkein wirkliches Einschlafen mehr möglich war.

    Aber glaube diese Tendenzen sind ganz menschlich, und deshalb nicht wirklich abzustellen.