1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Omegared89, 15. Januar 2010.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

    Ich habe mir noch mal alle Beiträge hier durchgelesen und eigentlich hast Du alle Antworten bekommen außer vielleicht noch direkt an den Einstellungen zu arbeiten.Das heißt Bildschärfe, Kontraste usw..
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=151&thread=9186

    Ein HD Receiver kann natürlich auch Sinnvoll sein denn es wird immer mehr HD Sender angeboten.Hier muss dann je nach dem was man schauen will den Receiver(HD+,Sky HD,nur Öffentlich - Rechtlich) aussuchen.
     
  2. Omegared89

    Omegared89 Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

    Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Receiver empfehlen könntet, ich kann nur sagen das ich mich auf das allgemeine Fernsehen richte, also Free TV und warte bis Pro7, etc HD anbietet.
     
  3. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

    Hi
    Ich würde dir einen Technisat DIGIT HD8+ empfehlen. Der hat ein sehr gutes Bild und kann auch die von dir gwünschten HD+ Sender entschlüsseln.

    Mfg
    Andreas
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

    Free TV war gestern zu mindest was RTL HD und Co. angeht.Die werden nur verschlüsselt und gegen Aufpreis angeboten.
    Dazu kommt das man bei den Sender dann auch mit einigen Einschränkungen rechnen muss.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

    Aber nur wenn man auf einen zertifizierten Receiver setzt. Gibt ja schon einige Alternativen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Hilfe! Samsung LE 40B650 verpixelt, unscharf

    Sind die dauerhaft praktikabel für einen Laien?