1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von MAx87, 21. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    siehe: http://orf.at/040921-78680/index.html

    Wenn der wirklich in Österreich Asyl bekommen sollte wäre das schon eine Frecheit. Ich sehe wirklich nicht ein warum einer der so viele Menschenrechtsverletztungen begangen hat jetzt heir leben dürfen sollte.
     
  2. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Na immerhin trägt er gerne Trachtenanzüge und die albernen kleinen grünen Hütchen. Der macht sich bestimmt gut da
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Wenn man jetzt gemein sein würde, könnte man ja auch behaupten, dass die Östereicher sowieso eine gewisse Affinität für solche Leute haben :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Wenn der sowas gern trägt,könnt er aber auch zu die Bayern oder
    die Heimatvertriebenen,letztere würden ihn glaub ich besser verstehen.
     
  5. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Wie gut, daß man nicht gemein sein möchte. (Wer ist eigentlich "man"?) :eek:

    Leider steht in Deinem persönlichen Profil kein Ort, den ich zu einem geeigneten "Gegenschlag" heranziehen könnte. :D

    Wen Du mit "solche Leute" meinst wäre auch eine nähere Betrachtung wert.

    In Bezug auf Radikale vielleicht die FPÖ?

    In Bezug auf Saddam vieleicht Arafat oder Gaddafi?

    Der naheliegendste Vergleich wäre wahrscheinlich ein Diktator aus dem ersten Drittel des 20. Jahrhunderts, der zwar in Österreich geboren war, aber seine Karriere im Ausland gemacht hatte. ;)
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Man darf nicht vergessen das der besagte Dikatator zuerst versucht hat in Österreich Fuß zu fassen. Das ist ihm aber nicht gelungen also ging er nach Deutschland. Dort gelang es dann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2004
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Das war es doch, was ich schrieb - ohne jedoch darauf herumzureiten, wo er Karriere gemacht hat. :D
    "Man" will ja nicht gemein sein. ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Quatsch. A.H. wollte doch eigentlich Künstler werden. Dann hat er sich halt einen anderen Traum verwirklicht und hat damit quasi eine Europa-Touree gemacht... :rolleyes:

    Gag
     
  9. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Typische Schluchtenschei**er-Tiefflieger-Witze :D :D :D
     
  10. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: Hilfe Saddam kommt vielleicht nach Österreich

    Nach dem neuen Asylgesetzt kann man vom Ausland aus keinen Antrag mehr um Aysl in Österreich abgeben. So sieht das aus. Da müsste der Saddam zuerst mal nach Österreich kommen und dann hier seinen Antrag um Asyl abgeben.
     

Diese Seite empfehlen