1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, russische Sender???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von s1474910, 26. November 2002.

  1. s1474910

    s1474910 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo!

    Meine Bekannten haben sich einen FTA Digitalreciver und 60-er Spiegel angelegt und würden gerne damit einen bzw. zwei russischsprachige Sender empfangen. Leider habe ich damit keine Erfahrung würde ihnen aber gerne helfen. Kann mir jemand bitte sagen ob es überhaupt möglich ist bzw. welche Sender können die mit der Anlage empfangen?
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Schau mal hier rein, da haben wir neulich besprochen, was es für Möglichkeiten gibt, um russische Sender zu bekommen.
     
  3. s1474910

    s1474910 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    hamburg
    Das heißt also nein, mit der Anlage ist es nicht möglich?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    So ist es.

    Mit einer 60cm Antenne bekommst Du nur Ajara TV auf dem Hotbird rein, aber wie im anderen topic erwähnt, ist das kein russischer, sondern ein georgischer Sender.
     
  5. kolka

    kolka Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    du kannst mit dem Spiegel auf Sirius gehen. Dann hast du einige Sender aus Ukraine. Aber die deutsche Sender sind dann weg.
     

Diese Seite empfehlen