1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Receiver Tausch DBOX2 --> Humax

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IntelSLAYER, 25. August 2004.

  1. IntelSLAYER

    IntelSLAYER Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    HI!
    Ich habe seit ein paar Monaten Premiere, jetzt wollen wir von Kabel auf Sat umstellen. Ein Kumpel sagt mir das ist kein Problem kostet ca. 35 € und ist in 3 tagen erledigt. Als ich bei Premiere anrief hieß es, sie haben keine dbox'en mehr.
    das heißt 95€ zahlen und einen Humax Receiver der neusten Generation erhalten.

    Ich wollte aber eine Dbox2 mit Linux, anschluß an PC mp3 und so. Kann das überhaupt sein. Kann man die Humax Flashen ? Hat irgend jemand erfahreung damit?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HILFE! Receiver Tausch DBOX2 --> Humax

    Den Humax kann man auch flashen aber Linux passt da nicht drauf.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen