1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Receiver tausch DBOX 2 -- > Humax

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von IntelSLAYER, 25. August 2004.

  1. IntelSLAYER

    IntelSLAYER Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI!
    Ich habe seit ein paar Monaten Premiere, jetzt wollen wir von Kabel auf Sat umstellen. Ein Kumpel sagt mir das ist kein Problem kostet ca. 35 € und ist in 3 tagen erledigt. Als ich bei Premiere anrief hieß es, sie haben keine dbox'en mehr.
    das heißt 95€ zahlen und einen Humax Receiver der neusten Generation erhalten.

    Ich wollte aber eine Dbox2 mit Linux, anschluß an PC mp3 und so. Kann das überhaupt sein. Kann man die Humax Flashen ? Hat irgend jemand erfahreung damit? Hat der Humax die gleichen Anschlüsse bzw. Möglichkeiten?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Receiver tausch DBOX 2 -- > Humax

    Schau doch bei Ebay vorbei und hol dir ne günstige D-Box 2....