1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Receiver spinnt!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Serena, 11. Oktober 2006.

  1. Serena

    Serena Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB-S05G
    Anzeige
    AW: Hilfe!! Receiver spinnt!

    Hallo Johnny!
    Danke für deinen konkreten Tipp!
    Ich werd es mir ausdrucken und vor den TV kleben, damit ich nie nie wieder vergesse, die FB zu verstecken!
    Aber ich habe alles wieder auf den alten Zustand zurückstellen können. Wie das jetzt gekommen ist, weiss ich auch nicht *schulternzuck*
    Hauptsache, es hat geklappt.

    Danke nochmal, an alle!
     
  2. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe!! Receiver spinnt!

    Hallo
    Schön das alles wieder läuft.
    Kinder müssen Neugierig sein und das ist gut so.
    Gruß
    Johnny
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hilfe!! Receiver spinnt!

    Hallo Serena. Korrigiere: Junge Frau ;-))
    Die Tochter hat technisches Interesse. Ist doch prima.
    Prima das es wieder funktioniert.
    Falls Du noch mal zufällig hier rein siehst:
    Alles Gute und bei nächstem technischen Problem, wieder melden ,bye:winken::winken:
     
  4. Serena

    Serena Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung DCB-S05G
    AW: Hilfe!! Receiver spinnt!

    Bei Problemen kommen sie doch immer alle. ;)
    Danke! :D
    Da ich noch in einem anderen Forum zu tun habe, wo ich Moderatorin bin, werde ich wohl nicht so oft hier sein.
    Trotzdem danke nochmal!