1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE, Receiver geht, Haupauge Karte nicht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zugewanderter, 23. Februar 2010.

  1. Zugewanderter

    Zugewanderter Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachmänner.
    Ich habe ein für mich unlösbares Problem. Über meinen digitalenReceiver empfange ich alle Programme über die (nur von mir genutzte Sat-Schüssel)
    Verzweifelt versuche ich, auch über PC die Fernsehsender reinzubekommen.
    Keine Chance, bei jedem Suchllauf kommt zwar was (anderes) aber nur das was keiner braucht. Arabische und italienische Sender und je nachdem einige deutsche und franz und ital Radiosender...teils verschlüsselt
    Weiss da jemand Rat?
    Wie müssen die Einstellungen zu LOF LOF2 und LOW sw sein?
    PC-Empfänger ist hauppauge WIN TV Nova USB

    Danke euch....:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.236
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE, Receiver geht, Haupauge Karte nicht...

    Was hast Du den für eine Anlage?
    Also Italienische TV Programme gibts auf Astra nur eines, Radio gar nicht?
    Genau so sieht es mit Arabischen Sendern aus auch nur 2 Auf Astra.
     
  3. Zugewanderter

    Zugewanderter Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE, Receiver geht, Haupauge Karte nicht...

    schüssel war vorhanden.
    habe 2 neue unversal lnb angebracht.
    mit dem receiver (easy one s-hd2) empfange ich astra, eutelsat, arabsat usw problemlos.
    nur eben per pc geht es nicht.
    das kabel allerdings "teilt" sich, ich habe also keine anlage für multi-betrieb.
    habe auch schon versucht den pc am anderen anschluss im wohnzimmer zu betreiben. geht nicht.
    habe auch schon probiert mit receiver an oder aus, also falls der den lnb`s mehr saft gibt als die usb-box...:(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.236
    Zustimmungen:
    1.543
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE, Receiver geht, Haupauge Karte nicht...

    Also ich würde mal die Diseqc Einstellungen der TV Karte überprüfen.
     
  5. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: HILFE, Receiver geht, Haupauge Karte nicht...

    2 LNB's und mehr als 3 SAT-Postionen. Da hat "Zugewanderter" einen Denkfehler oder wäre für den Nobelpreis prädestiniert.
     
  6. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: HILFE, Receiver geht, Haupauge Karte nicht...

    ...wohl kaum.

    Welche Schüsselgrösse und wie viele LNB sind auf welche Sats ausgerichtet?
     

Diese Seite empfehlen