1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von susi84, 6. Januar 2014.

  1. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Weiterhin null Reaktion von Sky...
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Dann nehmen sie sich halt die Zeit ;)
    Wirst du auch nicht müssen, wenn der Widerruf rechtzeitig erfolgt und damit gültig ist.
    Du musst uns auch nicht zwingend täglich darüber informieren, dass es noch keine Reaktion seitens Sky gegeben hat. :winken:
     
  3. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Warum nicht? Du hättest den Thread ja auch nicht beachten müssen wenn es dich so stört?

    Hast aber natürlich recht. "Dann nehmen sie sich halt die Zeit" hätte ich mal in meiner Firma bringen sollen bei Kundenaufträgen. Solche Sprüche können eigentlich nur von "Fanboys" kommen.

    Hatte noch keine Firma, die 10 Tage auf keine Mail reagiert und keine Reaktion auf den Empfang des Receivers zeigt. Dann direkt mit einer Mahnung (ja, das geht natürlich super schnell) den Leuten nochmal irgendwie eins reindrücken. So verbessert man natürlich auch das Image.

    Aber natürlich, der Kunde ist schuld.. denn "die nehmen sich halt die Zeit" :eek:
     
  4. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Also mir wurde der Eingang des Receivers auch nie bestätigt. Warum auch? Ich kann auch ohne so eine Bestätigung wunderbar weiterleben.

    Und zur Mahnung: warum nehmen Menschen automatisierte Computerprozesse eigentlich so persönlich? Wie kommst du auf die Idee, dass die dir "irgendwie eins reindrücken"? Dein Widerruf wurde noch nicht bearbeitet: unschön, aber solange das nicht passiert ist, ist es doch normal, dass die normalen Prozesse weiterlaufen. Was man sich darüber so aufregen kann. Als würde da jemand sitzen und sich sagen: haha, dem Herrn XYZ bestätige ich den Widerruf mal zwei Wochen lang nicht und damit der sich so richtig ärgert, schicke ich ihm gleich mal ne Mahnung. Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen: so wichtig bist du nicht, dass sich Sky die Zeit nimmt dich persönlich zu ärgern.

    Gehst du eigentlich arbeiten? Habt ihr eine Finanzbuchhaltung? Traust du dich mal nachzufragen, wie oft ihr es schon verbockt habt? Ach, ich vergaß: wenn du dich darum kümmern würdest, würde so etwas natürlich nie passieren. :rolleyes:
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Wieso bin ich deiner Meinung nach ein Fanboy wenn ich nur schreibe, wie es höchstwahrscheinlich sein wird? Das heißt noch lang nicht, dass ich es in Ordnung finde.
    Aber was willst du tun? Dir hier im Forum Luft machen? Nur zu. Aber Sky interessiert das herzlich wenig.
    Täglich anrufen? Nur zu, auch das interessiert Sky wenig.
    Sky nimmt sich einfach die Zeit.
    Du kannst es mit einer Mail an die GL versuchen. Aber die Reaktionszeiten sind dort momentan auch nicht unbedingt gering. Natürlich auch dem Umstand geschuldet, dass viele wegen jedem kleinen Fliegendreck eine Mail hinschicken.
    Also: Was willst du tun, wenn du Sky keine Zeit geben willst?

    BTW: Der Titel des Threads lautet "Hilfe & Ratschlag gesucht..." und nicht "tägliche Statusmeldungen über Reaktionen seitens Sky zu meinem Problem"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  6. viashivan

    viashivan Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf


    Erste Mahung angekommen, telefon wurde alle korrigiert.

    Per Mail einfach keine Reaktion

    Wir haben nach nun 6 Wochen schon wieder eine Mahnung erhalten, troty das wir nach 4 Telefonaten mehrfach informiert wurden das diese Mahnung ungueltig ist.

    Ehrlich, dass was ich hier mit Sky grade erlebe durfte ich in 37 Jahren nicht erleben.

    Am besten sind aber die Support Mitarbeiter die Ihren Namen nicht sagen oder einfach mal auflegen wenn sie keinen Bock mehr haben.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Also ich warte jetzt auch schon acht Tage auf die schriftliche Bestätigung meines Widerrufs. Ob da noch was kommt?
     
  8. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Ich warte seit 30 Tagen.
    Mahnungen kamen natürlich schon...

    Sehe es auch nicht ein, da jetzt anzurufen :D
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Oh je, okay bei mir geht's ja nur um eine Vertragsverlängerung, mal weiter warten.
    Ist ja auch kein Wunder, nimmt die Tage über Hand. Ich bin da ja immer ganz ruhig, mal sehen, wie das mit meinem Widerruf noch so weitergeht. Nur wenn gar nichts los geht, muss ich glaube ausnahmsweise 'ne Mail an Schmidti schreiben. Hatte erstmalig 2010 rum geschrieben und dann nimmer mehr.

    Meine Mutter hat letzten Sommer gut neun Wochen gewartet. Erst dann war der Widerruf/Rückabwicklung (mit Kohle zurück auf dem Konto) komplett.
     
  10. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe & Ratschlag gesucht - SKY Online Bestellung & Widerruf

    Ein Widerruf muss eigentlich nicht bestätigt werden. Der gilt einfach so.

    Hast du um eine Bestätigung gebeten?