1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE::::::Programm Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von sascha2009, 17. Juni 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Ich versuche das Problem einzugrenzen, wenn er mir ein Beispiel nennt kann man evtl helfen, was du erst gar nicht versuchst, das ist dir ja auch selbst klar oder?

    Durch 30 sek googlen hab ich vermutlich den Grund der ersten Fehlermeldung rausbekommen (asx) aber um das zu bestätigen brauch ich halt ein oder mehrere Beispiellinks von ihm....was hast du sachlich beizutragen?
     
  2. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    da steht halt URL.so und da gebe ich hald die adresse ein zb. rotanaradio.jo/rotana32.htm
    und danach kommt halt die oben genannte fehlermeldung
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Jetzt verstehe ich,wie du in 2 Jahren über 3.600 Postings "gesammelt" hast! :rolleyes:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Was hast du? Quavine versucht wenigstens durch gezielte Fragen zu helfen. Was machst du?:rolleyes:
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Du verstehst gar nichts, bei dir gehts nur um Beitragszahlen und was die angeblich wert wären. Ich versuch zu helfen, das funktioniert halt manchmal nur indem man nachfragt....
    Du kannst aber gerne was im nächstem Post beitragen und mir sagen ob du das von ihm genannte Webradio einfach so mit Winamp zu laufen kriegst (ohne dass du die mms Adresse rausholst und reinkopierst also einfach die URL eingeben, wird vermutlich auch mit dem nichtrussichem Winamp nicht funktionieren). Danke!

    Das ist ein mms-Stream, es reicht nicht einfach die URL der Webseite einzugeben ;) Wenn du das hier in Aimp eingibst spielt er den Stream auch in Aimp: mms://stream.rotanaradio.fm/rotanahifi
    Die meisten Radios bieten aber eigentlich klickbare Links an die mit den gängigen Abspielprogrammen dann funktionieren. Falls noch mehr nicht geht, sag Bescheid :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
  6. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Quavine hab das so eingegeben wie du gesagt hast und da steht jetzt diese fehlermeldung connection timedout (code: 40)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Was für eine Internetanbindung hast du? das ist ein 128 k Stream den ich gerade verlinkt hatte, also wenn du nicht per Modem oder ISDN online bist sollte er schon laufen (ausser eine Firewall steht auch noch im Weg). Es gibt von dem Radio noch einen 32 K Stream: mms://stream.rotanaradio.fm/rotana32
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Ich habe nach einem zu schnellen Posting zugegeben,dass es nicht sehr hilfreich war!
    Quavine hat nachgetreten...
     
  9. sascha2009

    sascha2009 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    hab das genauso eingegeben mms://stream.rotanaradio.fm/rotana32 und gleiche fehlermeldung.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HILFE::::::programm Schwierigkeiten

    Hier funktionieren beide Links in Aimp2, foobar und auch in der Webseite per Windows Media Player problemlos. :confused: