1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe]ProgDVB mit der Hauppauge Nova Plus?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SorcFun, 31. März 2006.

  1. SorcFun

    SorcFun Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: [Hilfe]ProgDVB mit der Hauppauge Nova Plus?

    Ein Wunder. Jetzt geht es.

    Zu früh gefreut. Bekomme schon beim wenig scannen ein paar Sender rein, leider in mehrfacher Ausführung und beim Weiterscannen kommt kein Sender mehr zu. Wäre schon wenn mir einer seine Astra-Liste mal Zugänglich machen könnte, dann hätte ich das entlich mal erledigt.

    Hoffe aber das es auch für mich eine neuere Version gibt.

    DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006