1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!! Probleme mit meinem Sony-TV !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hecktec, 11. Februar 2002.

  1. hecktec

    hecktec Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ist zwar nicht direkt ein Problem was in dieses Forum gehört, aber ich habe im Internet keine Infos über folgendes gefunden:

    Also ich habe einen Sony-Fernseher "KV-29X5D",
    bei welchem mir die Originalfernbedienung zu Bruch gegangen ist.

    Hab mir dann eine NoName-Universal-Fernbedienung geholt, bei welcher gestern meine einjährige Tochter den Code verstellt hat!? *fragt nicht wie?!* ;-)

    Und zu allem Überfluss finde ich natürlich das Handbuch der Fernbedienung nicht mehr! :-(

    Sony hat meines Wissens ein paar feste Codes für TV-Geräte! Wo finde ich sie oder kann sie mir eventuell sogar jemand sagen?

    Ich hoffe das mir irgend einer weiterhelfen kann, da es echt nervig ist, immer am Gerät selber umzuschalten! ;-)

    Gruss Marco aka Hecktec
     
  2. Jose

    Jose Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Basel
    Marco,
    klick Dich mal unter: http://www.sony.de/ weiter durch. Irgendwo findest Du das, was Du suchst. Und wenn's nur 'ne eMail Adresse ist, unter der Du Hilfe bekommst. Sony hat auch einigermassen moderate (faire) Telefonpreise zu ihren "Hotlines". Nur sind die Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung nicht immer die IQ - Gewaltigsten (aus eigener Erfahrung).
    José [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen