1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Problem mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gurkenschlucker, 18. April 2007.

  1. Südwind 25

    Südwind 25 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Premiere schafft es aber auch wirklich , jeden zu verärgern.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Na hier liegt aber auch vom Threadersteller ein Versäumnis vor. Er hat Start nicht gekündigt, weil es mal nicht freigeschaltet war und er dachte das das wohl heißt, dass kein Vertrag mehr läuft. Das ist etwas blauäugig.

    Ob die Verlängerung zu bestimmten neuen Konditionen rechtens ist, ist eine andere Frage...
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Die aktuellere Version von Punkt 6.1 dürfte die mit dem folgenden Passus sein:
    Das ALTE "Premiere Thema" gibt es nicht mehr, stattdessen wird man versuchen, dem Threadersteller das NEUE "Premiere Thema" und "Premiere Entertainment" aufzudrücken.

    Auch von meiner Seite aus der Tipp: mit anwaltlicher Hilfe sollte man da heraus kommen!
     
  4. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    hi gurke....

    da ich es gerade in einem anderen thread geschrieben habe und gerade in form bin gebe ich dir auch den rat:

    suche dir anwaltliche hilfe oder den verbraucherschutz.
    ein anwalt in einem "außergerichtlichen verfahren" verursacht in der regel bei diesem streitwert gebühren in zweistelliger höhe.
    wichtig hierbei, dass du ein "außergerichtliches verfahren" mit dem anwalt vereinbarst!
     
  5. gurkenschlucker

    gurkenschlucker Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Hallo, und danke für eure Antworten.
    Ihr habt recht, hab jetzt Thema und Entertainment erhalten. Was ist da überhaupt drin, ich meine was für Kanäle.
    Ich denke ich bezahle und schau Premiere, Kündigung zum 31.01.2008 hab ich schon.
    MFG gurkenschlucker
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Deine Entscheidung. ;)

    Übersichten: Thema, Entertainment
     
  7. Grins

    Grins Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Hallo gurkenschlucker,

    hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/info_thema.jsp erfährst Du, was in Thema drin ist.

    Und hier der Link für Entertainment: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/info_entertainment.jsp

    LG
    grins
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Na wie gut, dass ich die beiden Links nicht lange vorher genau ein Posting vorher auch schon gebracht habe. :LOL:
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Thrakhath , Grins wollte doch nur mal zeigen das er das auch kann :)
     
  10. gurkenschlucker

    gurkenschlucker Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Problem mit Premiere

    Also danke für eure Hilfe. MFG gurkenschlucker