1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! PROBLEM!!! Anbringen der digitalen SAT-ANLAGE!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zanetti-S04, 29. Januar 2007.

  1. Zanetti-S04

    Zanetti-S04 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe bisher Arena und Premiere über Satelit empfangen, hat auch alles geklappt mit meiner Anlage. Nun bin ich umgezogen und kann nirgends so richtig eine Schüssel anbringen, da ich eine Dachwohnung habe. Könnte höchstens an einer Treppensprosse montieren, welche zum Schornstein führt. Meint ihr das klappt? Habt ihr andere Tipps? Würde mich schwarz ärgern wenn ich es nicht irgendwie hinbekommen könnte. Kennt jemand eine Anlage die mir da weiterhelfen kann? Montage am Fenster etc?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen