1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Premiere Start Kabelkarte streikt...

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von orion, 16. Mai 2005.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    So, Freunde nun habe ich ein Problem:
    Habe eine DM 5620 ( mit dem neuesten Image von Quest) und empfange die Satelliten Astra 19° Ost und Astra 23,5° Ost.
    Nun habe ich seit Dezember 2004 ein Abo bei Kabel Deutschland mit den Paketen „Kabel Digital Home“ und „Kabel Basic“ ( mit Premiere-Start) Also Empfang mit der Dreambox über eine Kabelkarte.
    Bis 12. Mai liefen alle Pakete über diese Kabelkarte einwandfrei – nun aber wird das Paket „Kabel Digital Basic“ mit Premiere-Start nicht mehr freigeschalten (Abo geht noch bis Dez. 2005) – die anderen Programme von Kabel Deutschland sind frei.
    Hatte in diversen Board´s gelesen das der Freischaltcode für Kabelkarten früher mal über den Astra-Transponder von Sat1 bzw. auf BD-1 über Astra 19° gesendet wurde – dieses scheint aber nicht mehr der Fall zu sein. (Sat-Karten werden ja mit dem Pid 1000 geupdatet und Kabel-Karten mit dem Pid 1500)
    Wie kann ich nun Premiere Start wieder mit einem Freischaltsignal versorgen – schließlich muß ja auch Kabel Deutschland von irgendeinem Transponder das Freischaltsignal für Premierekarten bekommen und dann einspeisen.
    Wer kann mir bitte helfen, wohne nämlich auf dem Land wo es in der nächsten Nähe kein Kabelnetz gibt, sonst hätte ich dort meine Karte bei jemanden mit Kabelanschluß wieder für Premiere Start freischalten lassen.


    Gruß
    Orion
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe: Premiere Start Kabelkarte streikt...

    Wer sagt das es über Sat kommen muß?
    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hilfe: Premiere Start Kabelkarte streikt...

    Ist ein Doppelposting...

    Hier geht's/ging's weiter...
     

Diese Seite empfehlen