1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Premiere nervt mich mit Zertifizierungszwang!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von r.thiel, 11. November 2003.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @ f1dbox
    Premiere kennt die S/N meiner Box, winken aber wenn du möchtest, dann stelle doch deine Nummer r.thiel zur Verfügung stellen. breites_

    Gruß
    Angel
     
  2. r.thiel

    r.thiel Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @f1dbox: Ich will meine alte Box ja zurücksenden, brauche also eine andere Seriennummer...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Nimm halt die Nummer von dem Mietreceiver und modifiziere die letzen Stellen ein wenig und sage, dass die letzen Stellen nicht mehr gut lesbar sind. Vielleicht klappt es ja. Wenn Sie sagt, dass der Receiver bereits vergeben ist, dann sag: "ähm, moment, ich glaub das war doch ne 8 und keine 3" breites_
    Mehr als: "Wollen Sie mich verarschen?" können die eigentlich auch nicht sagen. winken
     
  4. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kauf doch die Mietbox und verramsche Sie bei Ebay, dann haste deine Seriennummer eben von der alten Box.

    Ganz gemein waere noch, wenn du in den naechsten Blödelmarkt rennst und dir dort ne Seriennummer von einer Box abschreibst ;-). Du kannst Sie auch ein wenig modifizieren.

    Gruß
     
  5. r.thiel

    r.thiel Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich kann mitteilen, dass die Nummern von Premiere im Bestellformular irgendwie geprüft werden. Ich habe aus zwei echten Nummern eine neue gemacht, da ich dachte das irgendwo vermutlich eine Prüfziffer drin ist die das Ändern von einigen Ziffern verhindert. Jedenfalls wurden prompt meine ersten drei Versuche abgelehnt. Dann habe ich 3-4 Ziffern verändert und das wurde selbstsamer weise angenommen.
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haben die sich nicht gewundert, dass 3x deine Seriennummer nicht lesen kannst?