1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!Phlips Bootet nicht und kein Flashen!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ali-en, 25. September 2004.

  1. Ali-en

    Ali-en Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich hoffe es können mir einige leute hier weiterhelfen, ich wäre sehr dankbar!

    Ich habe seit 1 woche eine dbox2. Als ich Türksat drauf packen wollte hat er die programme nicht abgespeichert, die deutschen Kanäle waren auch weg, ich habe mehrmals Kanalsuche gemacht aber ohne erfolg.
    Ich dachte zuers das das Image schuld sei, also ging ich zum kumpel der sich auskennt doch wir konnten einfach kein Image flashen, er hat es nicht angenommen, bei mir zuhause auch nicht. Danach hat er das image gar nicht mehr gestartet bis loading kernel danch war schluss. Ich sitze schon den ganzen Tag dran, bitte hilft mir!!!!!!!!!!!:confused:
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Hilfe!Phlips Bootet nicht und kein Flashen!

    Hallo,

    schreib doch erstmal was für ein Image du hast welche Version von Ucodes du drauf hast :eek:

    Mit was habt ihr versucht zu Flashen und wie schon gefragt welches Image :eek:

    Und schreib noch wie die Empfanswerte bei dir sind wenn du noch nach denen schauen kannst (mit nem Zweitreceiver) ;)
     

Diese Seite empfehlen