1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Philips DVDR520H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kleinscharrel, 25. Januar 2006.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo! Ich hab mir gestern den DVD Recorder DVDR520H von Philips gekauft! Leider bin ich wohl zu doof, um dieses Gerät an mein TV anzuschließen!

    ICh hab schon angst, das falsche Gerät gekauft zu haben. Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht die Bohne.

    Mein Problem:
    Ich habe eine digitale SAT-Anlage und einen Premiere Sat-Receiver. Ich schaffe es nicht, alles richtig miteinander zu verbinden! Mache ich es so, wie in der Anleitung, kann ich keine Sender empfangen, da dass Antennen kabel nicht mehr im Receiver steckt. Lasse ich es im Receiver, kann ich beim Sendersuchlauf nichts finden!

    Wie zum Teufel schließt man den recorder an und startet den Sendersuchlauf. Außerdem steht da nur was von Kabel, Antenne und Automatisch. Was sollte ich da als digitaler Sat- Empfänger einstellen!

    Danke!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe! Philips DVDR520H

    Du kannst soviele Sendersuchläufe machen wie Du willst , das Gerät wird wenn es an einem Sat-Receiver oder DVB-T Receiver angeschlossen ist keine Sender finden können da nur ein Kabeltuner bzw Tuner für analogen Antennenempfang eingebaut ist ! Du kannst den Rekorder also nur auf AV stellen und dann das per Scart vom Receiver übertragene Programm sehen bzw aufzeichnen !
     
  3. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    130
    AW: Hilfe! Philips DVDR520H

    Danke!:love:

    Jetzt läuft es einwandfrei! Ich musste aber im sogenannten source-modus auf scart stellen! Das stand natürlich nicht in der Bedienungsanleitung!
     

Diese Seite empfehlen