1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!!Philips DCR 9000 mit Premiere S02 SC?????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zunamo, 9. Februar 2008.

  1. zunamo

    zunamo Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, kann ich einen Philips DCR 9000 HDTV-Receiver mit einer Premiere Smartcard S02 betreiben???? Receiver sagt "Smartcard nicht geeignet"! Brauch ich ein Update oder funzt das einfach so nicht....

    DANKE FÜR EURE HILFE!!!

    P.S: Bin bei KMS München - privater Kabelanbieter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2008
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: HILFE!!!!Philips DCR 9000 mit Premiere S02 SC?????

    S02 = Sat Karte und die funktioniert logischerweise nicht im Nagra Kabelreceiver!
     
  3. zunamo

    zunamo Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    14
    AW: HILFE!!!!Philips DCR 9000 mit Premiere S02 SC?????

    Premiere hat mir die zugschickt - für nen 3-monatigen HD Gutschein... Sonst hab ich ne P02-Karte für Premiere. Hab aber mal gehört, dass ne S02 auch funktionieren würde!? Aber wohl nicht mit dem DCR... :confused:
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: HILFE!!!!Philips DCR 9000 mit Premiere S02 SC?????

    Richtig, nicht in diesem Receiver! Die SC kannst Du an der Hotline tauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen