1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Pegel 86 Qualität 0 (-.- db)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Satsearching, 13. Dezember 2005.

1. Satsearching

Satsearching Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe Pegel 86 Qualität 0 (-.- db)

Die Anleitung verstehe ich so, dass, wenn man den Test-transponter verwenden will die Transponderfrequenz, die Polarisation und die Symbolrate einstellen muss. Dies habe ich wie eingangs geschrieben so eingestellt.
    Transponderfrequenz = 11837
    Polarisation vert
    Symbolrate 27500
    Ist dies so i. O.? Muss ich bei der Einstellung zwischen horizontal u. vertikal wechseln?

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich habe den jetzt 8 monate und das noch nicht einmal gemacht oder machen müssen

3. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Ich hatte letztens bei mir den Multischalter getauscht und danach hatte der S1 vollen Auschlag bei seinen Balken, aber das Bild blieb schwarz. Erst nach einem Reset an der Steckdose :D ging alles wieder.

4. Satsearching

Satsearching Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank an alle Helfer. Es funktioniert alles. Ich hatte die richtige Einstellung des Satelliten nicht. Süden lag nach meinem Kompass leicht daneben. In der Nachbarschaft abschauen konnte ich nicht, da diese andere Satelliten anpeilen u. unsere Wohngegend ansonsten verkabelt ist. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer.