1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Passenden Treiber install. von Hama DVB-T USB 2.0 Stick 00062777 unt. Windows7

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von barbaross01, 27. November 2011.

  1. barbaross01

    barbaross01 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe! Passenden Treiber install. von Hama DVB-T USB 2.0 Stick 00062777 unt. Wind

    Soviel habe ich ersteinmal herausgefunden:

    Die Software heißt einfach: DVB-T USB 2.0 und hat eine Größe von 5,84 MB

    Die Geräteeinstanzkennung ID wird wie folgt beziffert:

    USB\VID_14AA&PID_0226&MI_00\6&345C0D6A&0&0000

    Ich glaube falk, Du hattest die Gleiche ID bei deinem Stick bereits genannt!

    Vielleicht hilft das ja nochmal für die WDM-Treibersuche?!
    Ich allerdings weiß nicht, wie ich einen finden soll ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe! Passenden Treiber install. von Hama DVB-T USB 2.0 Stick 00062777 unt. Wind

    Das bestätigt meine Vermutung, siehe auch Google: USB\VID_14AA PID_0226 - Google-Suche

    Vielleicht wirst du ja fündig...

    Alternative Software wurde aber schon genannt und die sollte für ein Netbook ausreichend sein. BDA-Treiber hast du ja bereits schon.
     
  3. barbaross01

    barbaross01 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Passenden Treiber install. von Hama DVB-T USB 2.0 Stick 00062777 unt. Wind

    - Dann ist das Thema wohl vorerst einmal abgeschlossen - ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2011