1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Panasonic DVD

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 29. Dezember 2002.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich brauche Eure Hilfe und Erfahrungswerte !!!

    Ich bin ein Panasonicfreund und wollte mir einen Panasonic DVD zulegen.

    Die Panasonic DVD's sollen aber keine VCD, SVCD abspielen laut Hersteller.

    In der Fachpresse jedoch hab ich gelesen, dass einige grosse Hersteller ( auch Panasonic )auf diese Angaben lieber verzichten, um bei der Filmindustrie nich in Ungnade zu fallen, die Player es aber einwandfrei abspielen können, und die Hersteller darauf hoffen, dass sich diese Tatsache herumspricht.

    Hat jemand von Euch einen Panasonic der VCD, SVCD abspielen, bitte Modelle mit angeben.

    Vielen Dank !!! Tschau ! winken
     
  2. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Hab ebenfalls alles von Panasonic. Stimmt, steht auf den beschreibungen oft nicht drauf, aber die tests haben recht. In wirklichkeit spielt das ding alles mögliche ohne probleme. Hab noch keine filmformate gehabt, die nicht gingen. Und da waren schon die merkwürdigsten selbstgebrannten Normal-CD`s dabei, etc. alles problemlos.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi Dutchman-hb,
    Danke für Deine schnelle Antwort, jetzt kann ich mir einen DVD von Panasonic zulegen, schon verrückt so'nen Marken Macken zu haben breites_ , aber wenn's sein muss! :cool: :cool: breites_

    Dank und Tschau !
     
  4. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Hab erst gestern noch ne gebrannte Video-CD von nem Bekannten bekommen. Er kann die nicht gucken, weil sein DVD-Player die nicht liest. Beim Panasonic reingeschmissen, und schön DVD geguckt. läc
    Viel Spaß damit. läc
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo Dutchman-hb,

    ich hab mir den Panasonic RV32 zugelegt und habe einige Tests gemacht, und ich war sehr zufrieden, doch nun habe ich die Fehlermeldung F498 bekommen, kannst Du mir helfen, was für ein Fehler ist das ? Wie bekomme ich ihn wieder weg ?

    Den Stecker habe ich, wie in der Bedienungsanleiteung beschrieben raus und rein gesteckt ( 20 mal ).

    durchein durchein durchein durchein
    Tschau
     
  6. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Danke !! Werd ich gleich mal vorbeischauen !!

    Grüsse
     
  8. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Also diesen Fehler hatte ich noch nicht. Vielleicht haste ja ein "Montagsmodell" erwischt...
    Denke nicht das man solche Fehler selber resettet bekommt?
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo Dutchman-hb,

    ich habe jetzt mit der Panasonic Technik tel. und ich soll das Gerät umtauschen.

    Tschau und danke für Deine Antwort winken

    P.S. nehme den gleichen, denn ich habe den Unterschied zwischen Toschiba und Panasonic gesehen.
    läc
     
  10. Dutchman-hb

    Dutchman-hb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    bremen
    Würde den auch wieder nehmen. Auch bei Panasonic kann mal was kaputt sein...
     

Diese Seite empfehlen