1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Pana EH 52 - Programmieren mit EXT Link

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von colonius007, 20. Februar 2006.

  1. colonius007

    colonius007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe !!!

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines DVD Recorders Typ Panasonic DMR-EH52.
    Ich betreibe das Gerät an einem Kabelanschluß (Ish in Köln) und habe dazu Premiere. Der Decoder für Premiere ist ein Humax PR-Fox-C.
    Wer kann mir sagen wie ich es am besten geregelt bekomme, Premiere Sendungen aufzuzeichen und entsprechend zu programmieren.

    Der Weg "zu Fuß" geht:
    1. programmieren des Decoders und
    2. gleichzeitige Programmieren des Recorders mit den Timer.

    Was nicht geht, ist die rechts unten auf Seite 29 der Bedienungsanleitung des Panasonic beschriebene Steuerung, direkt durch den Decoder über "EXT LINK".
    Ist der Decoder Humax FOX-C dafür geeignet und was müßte ich ggf. einstellen ?
    Danke für Tipps und liebe Grüße aus Köln

    Kalle
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Hilfe - Pana EH 52 - Programmieren mit EXT Link

    doch,müsste schon gehen.hast du mal "externlink 2 " versucht?oder vergessen "eternlink" zu aktivieren?
    hatte den humax auch mal,hat mit dem panasonic drm 30 problemlos funktioniert.
    den recorder brauchst du nicht zu programmieren,nur eben die funktion "externlink" aktivieren.
    mfg pedi
     
  3. colonius007

    colonius007 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Köln
    AW: Hilfe - Pana EH 52 - Programmieren mit EXT Link

    Danke für die Antwort und Gruß
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Hilfe - Pana EH 52 - Programmieren mit EXT Link

    wie das beim eh 52 ist weiss ich nicht.beim 30er ist es eine taste unter der rechten frontklappe.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen