1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe !!! P bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus STV, 8. August 2004.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    So ...ich habe alles gemacht wie ihr gesagt habt, aber P bleibt dunkel. Die ucodes habe ich rüberkopiert und die wurden auch akzeptiert, Die camd2 habe ich mir aus dem Net gesaugt (Link aus Forum) Trotzdem ist es dunkel...alle anderen Programme wurden per kanalsuche gefunden und sind OK...nur P nicht.
    (Für die obersten verdachtschöpfer sei gesagt, dass ich ein original P Abo habe)

    Bitte helft mir ....sonst tötet mich meine Frau:eek:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Hilfe !!! P bleibt schwarz

    Welchen Kartentyp nutzt Du (K02/S02/P02) ?
    Ist die Karte schon freigeschaltet (lief sie also mit anderer Box oder Software noch in den letzten Tagen) ?
    Empfängst Du über Sat oder Kabel ?
    Welche cam_alpha.bin ist drin (Hauptmenü/Service/ucodes überprüfen) ?
    Hast Du die camd2 auch ins Verzeichnis bin (var/bin) kopiert ?
    Ist camd2 komplett klein geschrieben ?
    Hast Du nach dem Kopieren die richtigen Rechte für die camd2 (755) gesetzt ?

    Zuordnungstabelle cam_alpha.bin <=> Karte
    Endung 5E <=> S02/P02
    Endung 5D <=> K02

    cam_alpha.bin, die auf 4E enden funktionieren mit aktuellen Images meist nicht.
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Hilfe !!! P bleibt schwarz

    Ist eine S02 für Sat

    Vor dem Flashen lief ja alles einwandfrei...was die entschlüsselung anbelangt. ich tippe auf das setzen der Werte. Wie geht das ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe !!! P bleibt schwarz

    Telnet [D-Box IP] starten Benutzername root
    dann folgende Zeile eintippen (der per copy and Paste) chmod a+x /var/bin/camd2
    Enter und Box neustarten.
    Gruß Gorcon
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Hilfe !!! P bleibt schwarz

    Alles OK ....Premiere läuft !!!! Habe anderes camd2 gesaugt und die Werte auf 755 gesetzt.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen