1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE !!! Nur Analog über Quattro !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bossi, 23. April 2003.

  1. bossi

    bossi Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Rheinberg NRW
    Anzeige
    Hallo !!
    habe mit jetzt einen Quattro LNB auf`s Dach gepackt. Problem ich empfange auf den anlogen Reciver die Programme weiter top. Jedoch auf meinem digitalen kein einziges Signal !!!
    Der Reciever hat einen eigenen "SAT Finder", muss ich die SChüssel jetzt solange drehen, bis ich etwas empfange ???? Bzw. kann mir irgendjemand eine Gradzahl geben bzw. sagen wie ich so eine herraus bekomme ??

    Hoffe Ihr könnt mir helfen !! durchein
     

Diese Seite empfehlen