1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! NRW wieder kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kira77, 10. November 2004.

  1. BlackWing

    BlackWing Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe!!! NRW wieder kein Empfang

    Hallo,

    in Wattenscheid 44866 sind auch nur K29 K35 K55 zu empfangen.
    Super Qualität, volle Signalstärke!
    K64 K66 kommt kein Signal:eek:
    Aktive Zimmerantenne, PCMCIA Karte am Notebook...

    Gruss
    Chriss
     
  2. cmson line

    cmson line Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!! NRW wieder kein Empfang

    Aber auch hier gehts erst durch Lüftle.. Und hängt auch hier mit der Bandbreite der Antenne zusammen.

    Ich hatte das gleiche mit meiner älteren Dachantenne. Bei guten Wetter bekomme ich K 66, bei schlechten nicht. Mit einer neuen Zimmerantenne hier kein Problem.