1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe,noob hat fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SirRound, 6. Mai 2004.

  1. SirRound

    SirRound Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo läc

    So,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,ich habe mir jetzt eine DBox 1 mit einem Jahr Premiere Start und Film ersteigert.

    Da viel mit diesen Karten gemacht wird habe ich folgende frage.

    Ich bekomme ja eine Original Karte von Premiere,jetzt habe ich mir ne Sat Tabelle angeschafft und habe gesehen das es über Astra noch viele andere Sender gibt,wie z.b Holländer und Französiche Sender.

    Meine frage,kann ich mit meiner Dbox 1 mit der Premiere Karte,sender aus Spanien,England ect frei schauen? (Z.B Nickelodeon,Cartoon Network) oder muss ich dafür eine andere KArte haben?

    Kann ich diese Sender mit der DBox 1 von Nokia überhaupt empfangen,und wenn ja kann ich sie auch entschlüsseln,z.b mit einer anderen KArte?


    Wenn ja wäre gut wenn man weiß wo man eine Solche KArte bekommen könnte die dazu fähig ist läc
    Denn ich schaue gerne andere Sender (Meine Oma kommt aus Holland~Belgien)

    Mfg SirRound
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    So wie du die Box bekommst, geht nur Premiere. Alles andere wäre eine rechtliche Grauzone oder meistens sogar illegal.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und dazu kann sie nur BetaCrypt.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen