1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Nix Geht Mehr!!! :(

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mttg, 6. August 2004.

  1. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Habe gerade mal ProgDvb 2 mal installiert an unterscheidliche orte, danach ging gar nichts mehr...

    Ich bekomme nur noch die Meldung:
    Frontend konnte nicht initialisiert werden! (im org. Prog)

    DvbDream und ProgDVD melden das gleiche Problem.

    Habe eine WINTV Nova CI S.

    Habe das ganze schon mal neuinstalliert ohne erfolg (nach beschreibung von hauppauge)

    Auch die Regedit hab ich mal gesäubert.

    Was soll ich nun machen, hilfe :(((
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Hilfe Nix Geht Mehr!!! :(

    Hast Du kein sauberes Image, mit dem Du dein System wieder auf den Stand vor Deinen Experimenten bringen kannst?
     
  3. mttg

    mttg Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    101
    AW: Hilfe Nix Geht Mehr!!! :(

    nein leider nicht, ich hab ja auch sonst nichts gemacht ich habe lediglich dvb prob ein zweites mal installiert, mehr auch nicht, ansonsten hab ich auch nichts damit experimentiert. eine systemwiederherstellung auf gestern brachte auch kein erfolg
     

Diese Seite empfehlen