1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe neuling!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daytek, 6. November 2009.

  1. Daytek

    Daytek Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin völlig hilflos habe eine neue wohnung in der es digiatl sat gibt die dose ist eine esd 64 von kathreina wenn ich das richtig rausgefunden habe.
    habe den tv ausgang der buchse mit dem digital receiver comag sl 45 verbunden sprich kabel in den in ausgang des receivers. dann den receiver über ein hdmi kabel mit meinem tv verbunden.
    allerdings ist die signalstärke bei 0% und die qualität hüft zwischen 11 und 14% hin und her.
    der receiver steht auf werkseinstellung und findet kein einziges tv proramm nun hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann.
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe neuling!

    Diese Dose ist, wenn ich nicht irre, eine stinknormale UHF/VHF- und FM-Dose. Da kann kein Sat-Signal anliegen. Entweder ihr habt eine Kopfstation, die das Sat-Signal in Analog umwandelt; dann geht das Kabel von der Dose direkt an den Fernseher-Antennenanschluss.
    Oder ihr habt was ganz was anderes: Am besten den Vermieter fragen.

    Gruß
    th60
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Hilfe neuling!

    Richtig!
    Anschlüsse:
    Den Receiver kannst du dann wohl zurückgeben :)
     

Diese Seite empfehlen