1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hexe1, 17. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Wenn du kein sky Select Portal empfängst, dann hast du ein Empfangsproblem. Das Portal sendet nämlich unverschlüsselt und hat nix mit dem Modul zu tun.
     
  2. Hexe1

    Hexe1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Habe folgendes probiert:
    1. sky select ohne Karte = funktioniert
    2. erst sky select eingestellt und dann Karte reingesteckt = geht auch
    3. sky select mit Karte ausgewählt = geht nicht
    Was bedeutet das?
    Mit der alten dbox geht alles.
     
  3. Hexe1

    Hexe1 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Habe heute das CI Modul umgetauscht und siehe da .. es funktioniert :D
    Modul war also doch defekt. Update mit neuem Modul problemlos. Empfange jetzt auch sky.
    Habe noch Probleme mit der Sendersuche, aber darüber wurde im Forum ja schon berichtet. Werde mal suchen.
    Der Receiver scheint wirklich nicht der Beste zu sein. Manchmal verliert er die Sender. Wenn ich dann das CI raus- und reinstecke, ist alles wieder da.
    Hat jemand dazu eine Idee?
    Auf alle Fälle danke ich allen, die mir hier Tipps gegeben haben. Das ist schon ein tolles Forum! :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HILFE - Neuer Receiver empfängt kein Sky

    Quod erat demonstrandum....;)