1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe:Neuer Digitalreceiver (wg arena) und bekomme keinen deutscher Sender rein!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Aumi, 6. August 2006.

1. Aumi

Aumi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hilfe:Neuer Digitalreceiver (wg arena) und bekomme keinen deutscher Sender rein!!

Okay, da ich den Thread aufgemacht habe, werd ich nun hier das Schlusswort sagen :D

Nach langer langer Zeit (urlaubsbedingt) ist nun endlich der Elektriker gekommen und hat die ganze Sache geregelt.
    Das Problem war, dass vom LNB nicht die digitalen Anschlüsse in den Multischalter gingen.
    Wie dem auch sei, nun funktioniert alles und trotz aller Kritik an arena (siehe andere Threads) bin ich froh, dass ichs nun schauen kann und die Bildqualität auch mehr als optimal ist.

Wollte mich bei allen hier bedanken, die mir in der Sache geholfen haben. Jedenfalls bin ich nun in Sachen "digital" etwas schlauer geworden dank dieses Forums.

Schönen Abend noch :cool: