1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!! Netzwerk und Aufnahme mir Router

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolke, 31. August 2004.

  1. Wolke

    Wolke Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe meine DBox 2 (Sagem/Neutrino) nun fertig umgebaut!

    Möchte aber nun die Box ans Netzwerkanschließen (An meinen Router) und dann über das Netzwerk fernsehen sowie aufnehemn!

    Was brauche ich und was muss ich wo einstellen???

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Waldheim
    AW: HILFE!! Netzwerk und Aufnahme mir Router

    kommt auf deinen router an !!!

    ich habe einen belkin- router auf den 3 computern habe ich auch 802.11g funkkarten drinne d-box dranne .... fertig
     
  3. Wolke

    Wolke Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: HILFE!! Netzwerk und Aufnahme mir Router

    Ich habe den Siemens SE105

    Habe ein Notebook über WLAN und meinen Rechner über LAN angeschlossen!

    Die DBox ist natürlich auch über LAN angeschlossen!!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HILFE!! Netzwerk und Aufnahme mir Router

    feste IP Adressen brauchst Du in Deinem Netzwerk....
    Fernsehen:WinGrabTV
    aufnehmen,am besten hier einwenig lesen
     
  5. smogm

    smogm Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    79
    AW: HILFE!! Netzwerk und Aufnahme mir Router

    Auf der Box trägst du als standart Gateway die IP vom Router ein, dann sollten die besagten Proggies funzen
     

Diese Seite empfehlen