1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!Hilfe!Nach Logo Tausch mit LogoViewer kein Neutrino Start mehr! HILFE!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von N-Gager, 31. März 2004.

  1. N-Gager

    N-Gager Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein riesiges Problem und ich wäre so glücklich wenn mir jemand helfen könnte! Ich habe folgendes Problem! Nachdem ich auf mein gutes altes Neutrino 1.6 per PC zugegriefen habe um das Display Sartlogo zu tauschen (mit LogoViewer) startet die DBox 2 (Nokia) nicht mehr! Nachdem ich das Logo draufgespielt habe stand da, nach Neustart der D-Box sieht man das Logo...! ALso habe ich die D-Box neu gestartet und dann ist sie nach dem Standard Loader Bildschirm am Anfang (der wo kurz die Balken laufen) hängen geblieben! Jetzt bleibt das Display jedesmal Dunkel (wo normalerweise das Logo erscheinen sollte) und die D-Box startet nicht mehr! Die Beleuchtung geht noch! Für die Antworten danke ich im voraus! DANKE DANKE DANKE
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Eins hilft am schnellsten: Neu flashen! winken
     

Diese Seite empfehlen