1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buy-byme, 6. März 2010.

  1. buy-byme

    buy-byme Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich brauche dringend Eure hilfe. Ich als Frau komme nicht weiter.

    Habe 2 TVs zur Auswahl für den selben Preis und weiss einfach nicht welcher der bessere TV ist. Bitte schnelle Hilfe! DANKE :))))):winken:
    LG 42 LH 2510
    Philips 42 Pfl 3604

    welches ist das bessere Gerät?
    Es kostet mich 485 Euro egal welchen von beiden, wie würdet Ihr Fachmänner entscheiden?:eek:

    Liebe Grüsse
    Steffi
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    ist doch danz einfach:
    schau dir beide an, und nimm den der dir besser gefällt, bzw. das bessere bild hat.
    diese entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.
     
  3. buy-byme

    buy-byme Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    Er soll mir ja nicht nur von der Optik her gefallen, das ist klar das mir diese Entscheidung keiner abnehmen kann.
    Ich würde gerne Hilfe dabei haben was die Technik angeht bei dem Gerät und da kann ich vergleichen solange ich möchte, ich verstehe das nicht, weil das für mich eine Fremdsprache ist.
    Also, wie soll man vergleichen, wenn man keine Ahnung hat?
    Aber hier ist doch sicherlich jemand der hier eine Ahnung hat und mir vielleicht behilflich sein kann, oder nicht?
    LG Steffi
    :eek:
     
  4. buy-byme

    buy-byme Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    Woran kann ich erkennen, welcher das bessere Bild hat, anhand der Technischen Daten?
    LG Steffi
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    im laden natürlich im direkten vergleich.
    wenn du übers internet kaufst, naja dann............
     
  6. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    Nimm Philips. Die haben immer schon prima Röhren-Fernseher gebaut und jetzt LCD-/LED-TVs. Habe einen Philips 32PFL7684H/12 und bin sehr zufrieden.
     
  7. buy-byme

    buy-byme Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    ja, kaufe übers Internet.
    Gibt es denn niemand der mir dabei helen kann. Kann ja sein, das jemand die technischen Daten anschaut und dann sofort klar ist, welches Gerät das bessere ist?
    LG Steffi
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    das dumme ist, dass technische daten an sich nichts bis sehr wenig über die tatsächliche bildqualität aussagen.
    ist wie mit einem verstärker z.b.
    die technischen daten mögen super sein, bedeutet aber nicht, dass der auch gut klingt.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42


    Naja, "sofort" nicht, da beide eine sehr ähnliche Ausstattung haben, aber ich würde eher zu LG tendieren, da er ein USB-Port hat, was schon wichtig ist. Da kann man USB-Sticks oder Festplatten anschließen und gleich Filme/Fotos/Musik abspielen..:)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe! Muss mich entscheiden! Eilig! LG Oder Philips 42

    Aber nur mit einschränkungen! (keine NTFS HDDs und auch keine anderen Formate die 4GByte und mehr unterstützen).
    Ob der aber überhaupt Filme abspielen kann bin ich überfragt.
     

Diese Seite empfehlen