1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Modul für cyfrowy polsat!!!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ronnimo, 20. März 2009.

  1. Ronnimo

    Ronnimo Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe jetzt einige von den Foren durchstöbert, auch schon interessantes gefunden, möchte mich aber nochmal vergewissern.

    Ich habe seit nunmehr einem Jahr ein Abo beim polnischen Pay TV Anbieter "Cyfrowy Polsat". Dazu habe ich den HD Receiver von Samsung, welcher absoluter Oberschrott ist. Ständige Bildausfälle, wenn er zu warm ist, geht gar nix mehr. Manche Sender funktioniern nicht... Die Lisste der Fehler ist lang.

    Jetzt habe ich mich dazu entschieden mir einen neuen Receiver zu kaufen (Technisat) und wollte die Smartcard per Modul im CI-Schacht dieses Receivers betreiben. Bei einem kürzlichen Besuch in Polen, versuchte ich ein solches zu erwerben, was jedoch laut Aussagen einiger Verkäufer und der Infoline nicht möglich ist, ohne Vertrag.

    Stimmt das wirklich? Kann man das wirklich nicht kaufen? Und wenn doch: wo kann ich das tun? Mir komisch vor, daß man ein Modul praktisch mit der Karte verheiratet. Geht das überhaupt?

    Bitte helft mir, das Problem geht mir nämlich langsam auf den Keks!!!
     
  2. fern_seher

    fern_seher Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe!!! Modul für cyfrowy polsat!!!

    Bei Polsat sind Karte und Receiver verheiratet. Deine Karte wird in keinem anderen Receiver und in keinem CI-Modul laufen.

    Mittlerweile bietet Polsat auch neue Verträge, bei denen man ein CI-Modul mit Karte bekommt. Wieder beide miteinander verheiratet, aber du hast dann freie Receiverwahl.


    Ob es halblegale Möglichkeiten gibt, deine Karte in einem CI-Modul zu betreiben, weiss ich leider nicht. In polnischen Sat-Foren kennt man sich sicher besser aus.
     
  3. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Hilfe!!! Modul für cyfrowy polsat!!!

    Ich hatte vor einigen Wochen mal in einem polnischen Forum nachgefragt (Mein polnischer Schwiegervater wollte seine Satanlage aus Analogzeiten reaktivieren.): Bislang ist es noch niemandem gelungen die Karte in einem anderen Modul als dem hauseigenen zum Laufen zu kriegen. Vielleicht kannst du dir von einem Bekannten mal ein Alphacrypt oä. ausleihen.
     

Diese Seite empfehlen