1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit TechniSat Digital PR-S und Sky v13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yamaschi, 2. November 2010.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Hilfe mit TechniSat Digital PR-S und Sky v13 Karte

    Wenn das Update nicht installiert wird, dann ist die Kiste kaputt oder du hast ein Problem mit dem Empfang :D
     
  2. Ironbound

    Ironbound Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe mit TechniSat Digital PR-S und Sky v13 Karte

    Habe das Update jetzt mal bei einem Anschluss probiert, der definitiv genug Empfang liefert. Auch hier wird das Update nicht installiert. Es wird zwar angezeigt, dass ein Update verfügbar ist, aber es läuft einfach nicht durch.

    Kann ich also davon ausgehen, dass der Receiver defekt ist?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hilfe mit TechniSat Digital PR-S und Sky v13 Karte

    Es sieht fast so aus.

    Evtl. nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann versuchen.

    Gruss
     
  4. Ironbound

    Ironbound Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe mit TechniSat Digital PR-S und Sky v13 Karte

    Ok, probiere ich nachher aus. Danke.
     
  5. WhiteLucker

    WhiteLucker Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe mit TechniSat Digital PR-S und Sky v13 Karte

    Hallo,

    habe leider genau das gleiche Problem.

    Habe den TechniSat Digital PR-S mit Signatur von November 2005 (gerade gesehen) bei eBay gebraucht gekauft, ohne Rechnung und Handbuch... :rolleyes:

    Wollte ihn jetzt updaten, damit er meine V13 Karte ließt. Wird ein Zweitreciever und der Original-Sky-Receiver ließt nur die V13. Karte umtauschen ist also nicht.

    Aktuelle Version: 2.0.22.2
    Neue Version: 2.0.22.4

    Updaten geht erstmal, nach ca. 1,5 min habe ich wieder das gleiche Bild wie vorher mit der Auswahl sofort updaten, später etc.

    Habe mit 3 verschiedenen TechniSat Mitarbeitern gesprochen, zusätzlich ein Servicepartner hier in der Nähe. Viele Infos sind da nicht zu holen. Jeder von den 4 hat mir was anderes erzählt.

    Einer meinte, es könnte an einem alten Sockel liegen oder so.

    Hat noch jemand rat für mich? 48€ für die Reperatur sind mir eindeutig zuviel für so ein altes Ding, mit dem ich nur in der Hütte ein bisschen Fußball gucken will ...

    Welches Signatur-Datum habt ihr (zu finden bei den Einstellungen)? Hat es bei euch geklappt oder nicht?

    Grüße