1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit Satbox und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frankyy-2002, 31. Mai 2007.

  1. frankyy-2002

    frankyy-2002 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,

    ich habe schon nach einer Lösung gesucht, aber es gibt soviel Themen und Antworten- da bin ich nun ganz durch den Wind.


    Ich habe einen technist DVB-C kable Reseiver mit einer Premiere P02 Karte in meiner Wohnung.

    Nun wird es ja wieder Sommer und ich möchte nun auch im Garten, wenn ich da mal Schlafe, auf Premiere nicht unbedingt verzichten....man zahlt es ja auch.

    Was müsste ich mir den für ein Reseiver kaufen, damit die P02 Karte mir das Bild von Premiere darstellt?

    Geht das? Wäre ja blöd, wenn ich auf Premiere verzichten muss, nur weil ich im Garten bin.

    THX Frankyy-2002
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe mit Satbox und Premiere

    Du kannst jeden Receiver benutzen, der mit den S02 Karten zurechtkommt.
    Die D-Box2 funktioniert allerdings nicht, da sie mir Sat-Karten anders umgeht als mit Kabelkarten.
    Berücksichtige auch, dass ein Keywechsel nicht ankommt. Ebenso ist die Nutzung von einzeln freigeschalteten Sendungen (Direct) nicht möglich. Diese Daten werden nur auf dem für die Karte vorgesehenen Weg bei dieser ankommen.
     
  3. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: Hilfe mit Satbox und Premiere

    Oder einen Receiver mit CI schacht und da z.B. ein Alphacrypt rein, das müßte auch gehen (ist aber nur eine Vermutung).
    Habe eine Kabelkarte in meinem Panasonic Sat Receiver über ein Alphacrypt gehabt und das ging.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen