1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit Passwort System

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von usafan, 20. Januar 2007.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen ich baue nun schon seit ner Zeit an meiner Homepage rum. Aber leider ist der Kumpel der mir ein Passwort System machen wollte abgesprungen. Nun komme ich nicht weiter ich brauch halt sowas wo man sich anmeldet und dann nach Eingabe von Passwort und Benutzernamen im Internen bereich landet. Vielleicht gibt es hier jemand der so nett ist mir das eventuell zu machen? Oder dabei zu helfen.


    Danke schon im voraus.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe mit Passwort System

    http://www.freewebmasterhelp.com/tutorials/htaccess/

    Willst du was auf deutsch musst du mal selber nach ".htaccess" Googeln.

    Ist auch nicht sonderlich schwer. Nimm dir einwenig Zeit um dich einzulesen dann bekomst du es alleine hin. (Das muß natürlich von deinem Web hoster unterstüst werden)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2007