1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe mit Nilesat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von amir1974, 16. Mai 2005.

  1. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Anzeige
    AW: hilfe mit Nilesat

    Auf der Frequenz ist alles dicht (verschlüsselt), da musst Du Dich also nicht länger bemühen ;)
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hilfe mit Nilesat

    Es sei denn, er hätte sich schon die passende Karte dazu besorgt :)
    Das "ruhig geniessen" deutet für mich auch eher auf Ruckler, als auf ein Schwarzbild hin. Ein schwarzes Bild für sich ist ja ansich auch sehr ruhig :D
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: hilfe mit Nilesat

    Da hast Du allerdings recht, ein Schwarzbild ist in der Regel seeehr ruhig ;)

    Tja, da hilft wohl nur ne größere Schüssel oder versuchen, die Antenne nochmal peinlich genau auszurichten, notfalls etwas zu Lasten anderer Transponder, denn wie oft im Leben muss man nur den richtigen Kompromiss finden und schon läuft der Laden ;)