1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit Kreiling KR 1100-T Digital Fta

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Sir_Slaughter, 22. Januar 2005.

  1. Sir_Slaughter

    Sir_Slaughter Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute


    Ich benutze den Kreiling KR 1100-T Digital Fta Receiver und habe nach schweren Empfangsstörungen die Einstellungen resetet. Das Problem ist das ich nun überhaupt keinen Sender mehr finde, egal mit welcher Antenne oder wo ich diese platziere. Verschiedene Kabel habe ich auch schon probiert.

    Hat jemand vielleicht eine Idee ?

    Danke im Voraus :winken:
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Hilfe mit Kreiling KR 1100-T Digital Fta

    Könntest du das etwas weiter ausführen?


    Die Antenne steckt schon im richtigen Eingang?
     
  3. Sir_Slaughter

    Sir_Slaughter Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe mit Kreiling KR 1100-T Digital Fta

    Die Antenne steckt dort wo Antenne steht drin :), Signalstärke liegt zwischen 70 - 85 % aber ich krieg bestenfalls einmal am Tag für 5 minuten eine Sendersuche bzw einen Sender.

    Antennen habe ich schon passive und aktive getestet und die Zimmerposition belieb variiert, ohne Erfolg
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Hilfe mit Kreiling KR 1100-T Digital Fta

    Der Kreiling gehört eher zu den empfangsstarken Receivern. Könnte also sein, das er defekt ist.

    Das mit der Antenne bitte nicht persönlich nehmen, aber der Receiver hat ja gleich 2 Pärchen Anschlüsse für Antennkabel parat ;)
     

Diese Seite empfehlen