1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mit den Settings

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JackieBrown, 18. Februar 2002.

  1. JackieBrown

    JackieBrown Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir eine aktuelle Liste heruntergeladen.Wollte mit SatEditor diese Liste bearbeiten und so sortieren wie es mir recht ist.
    Jedoch wenn ich sie speichern will kommt ein Fehlermeldung+macht mir keine bin.- oder hex.Datei draus.Kann mir jemand vielleicht eine antwort dadrauf geben?Und was hat eigendlich SVC ID für eine Bedeutung (ich glaube es hat was mit Audio+Vido zu Tuhn?)Wie wird es ermittelt?

    Wäre echt nett wenn mir irgend jemand helfen könnte!

    Grus Jackie
     
  2. svenbren

    svenbren Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Der Fehler kann auftreten wenn du Null-Channels einfügst und dafür dann ein neuer Transponder angelegt wird. Diesen Fehler kannst du umgehen in dem du stattdessen einen neuen Kanal mit einer beliebigen Frequenz und einem vorhandenem Bouquet erstellst. Sollten dann immernoch Fehler beim kompilieren auftreten kannst du die Liste auch im Editor bearbeiten und dort die Fehlerhaften Zeilen von Hand entfernen und dann wieder in den Editor laden. Dann sollte es gehen.
    Gruß Sven
    [​IMG]
     
  3. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi!
    Der SatEditor fürn Hyundai ist sowieso zum vergessen.
    Nimm den SetEdit von Litzinger, der ist viel besser.
    Bei dem gelang es mir ohne Probleme Settings einzuspielen.

    Mfg
    Frankster
     
  4. JackieBrown

    JackieBrown Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Jungs, ich Probier das gleich mal aus!
    Wie sieht es mit SVC ID kann mir jemand mehr daruber erzählen?
    Wie läuft das mit dem Editor(habe Namen nicht genau im Kopf="UFED Editor"),brauch ich da überhaupt SVC ID oder läuft das über Audio und Video?
    Weis jemand auch wo ich die Vollversion herbekomme?
    Danke für eure Hilfe!!!

    Gruss Jackie
     
  5. qwer55

    qwer55 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6