1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe microstar mr4040 und zeta cam

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von andreee, 13. Juni 2005.

  1. andreee

    andreee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hilfe
    ich habe wie oben einen reciver microstar mr 4040 mit 2 ci einschüben , und dazu eine blue zeta cam ,für full x tv und mit einer karte für für free x tv und x-dream tv ... nun zu meinem problem : wen ich den reciver einschalte und dan auf free x tv oder x-dream tv gehe läuft alles wunderbar . schalte ich nun auf full x2m oder auf full x3m gehts immer noch , schalte ich nun wieder zurück auf free xtv oder x-dream tv bleibt der bildschirm schwarz ???? was kann das sein ?? ich kann also nur entweder free x tv oder full xtv ansehen und nicht wahllos hin und herschalten ????????????? vieleicht kennt einer das problem ????
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: hilfe microstar mr4040 und zeta cam

    Das Problem ist bekannt. Machen kann man da nicht viel. Receiver ausschalten und wieder einschalten hilft,aber auch nur kurzzeitig. Es betrifft alle Zetacams und Skycryptmodule.

    MfG
    w.klink
     
  3. andreee

    andreee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: hilfe microstar mr4040 und zeta cam

    das kann man nicht änder ???
    komisch dass ich da vorher noch nie was davon gelesen habe ???
    naja leben kann man damit oder muss man ?? !!!
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: hilfe microstar mr4040 und zeta cam

    @ andreee

    du musst nicht damit leben, die probleme gibt es nicht wenn du anstelle der full - X M Sender full - X 2 & full - X 3 schaust.
     
  5. andreee

    andreee Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    AW: hilfe microstar mr4040 und zeta cam

    hallo
    danke danke
    habe nun die fullx 2m und full x 3m gelöscht , und alles geht wunder bar ... gewust wie .. alleine hätte ich das nie rausgekriegt
    danke nochmals für die info...
    so kann ich jetzt full x2 und 3, free x 1, 2, und x-dream tv perfekt empfangen ....
     

Diese Seite empfehlen