1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, meine Dritten...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tregatti, 24. September 2004.

  1. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    Anzeige
    Seit etwa 19:00 Uhr sind hier die dritten Programme von Köln (K49) verschwunden. Der Träger steht, aber "ohne Inhalt".

    Habe _ich_ das technische Problem, oder ist das bei euch auch so?
    Ein neuer Suchlauf war erfolglos.


    Gruß, tregatti
     
  2. MiContext

    MiContext Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Hilfe, meine Dritten...

    Bei mir in Köln ist es genauso. Allerdings sind alle Dritten weg - d.h. es wird angezeigt "Programm ist verschlüsselt".

    Ich glaube, das hatte ich früher schon mal. Damals hat ein Reset geholfen, jetzt geht's damit leider nicht mehr. Ob das ein Update-Fehler ist?
     
  3. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Hilfe, meine Dritten...

    Ja, alle! Mit "von Köln" meinte ich "gesendet von Köln" :rolleyes:
     
  4. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: Hilfe, meine Dritten...

    Hallo,


    habe das gleiche Problem. Mir ist es aufgefallen als ich die WDR Lokalzeit aus Köln gucken wollte. Habe nur einen schwarzen Bildschirm. Das muss wohl doch am Sender liegen.

    Gruß
    Manu
     
  5. tregatti

    tregatti Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Hilfe, meine Dritten...

    Dann bin ich ja beruhigt.
    Tja, DVB-T ist eben noch eine junge Technik hier bei uns... :D
     

Diese Seite empfehlen