1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hardliner12, 9. März 2006.

  1. hardliner12

    hardliner12 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe leider meine Sicherungsdatei meiner Ucode nicht überprüft und leider hat sie jetzt 0 KB. Kann mir vielleicht da ein Nette Mensch einen Tip geben.

    Euer Hardliner
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    Die ucode.bin ist im Image erhalten, die brauchst Du nicht unbedingt einspielen.
    Wenn Du die anderen Dateien mit ucode meinst, die sind © und somit nicht "frei" verfügbar.
    googel hilft da aber gern.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    Aus BN2.01 kann man die Ucodes ziehen oder UMP mal bei Google und such dir den Kram zusammen!
    Vielleicht schreibst du mal welchen Kabelanbieter oder ob du Sat hast!Dann könnte dir vielleicht....:rolleyes:
     
  4. hardliner12

    hardliner12 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    Hallo Hose,

    ich habe eine Kabel Box (Anbieter EWT ) . Hilft das ......

    :cool:
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    ewt kann sowohl signal von KDG (cam_01_02_105D) als auch privatkabel (cam_01_02_105E) sein. :D
    Regloh
     
  6. hardliner12

    hardliner12 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    ich vermute es ist KEIN Privatkabel da um mich herum alle Kabel Deutschland haben. Meine Wohnungsbaugesellschaft hat bei EWT wohl einen Mehrparteienanschluss. Mir fehlen jetzt halt die Sicherungsdateien. Was kann ich jetzt machen. Bei Google habe ich nichts gefunden. Wie funktioniert das mit der Sache (Orginalsoftware drauf und das selber auslesen) ! Kann ich danach mein geliebtes Linux wieder aufspielen ?
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    Du darfst nicht hier nach UMP suchen. :D

    Bei mir ist es gleich der erste Eintrag, der auf den richtigen Weg führt.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    Cool:cool:
    *Will haben*
     
  10. hardliner12

    hardliner12 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hilfe meine Dbox will was von mir haben.....

    Cool vielen Dank !! Ich habe alles gefunden und habe nun ein nettes Geschenk für Weihnachten.

    P.S. weiss jemand wo ich die Patronen kaufen kann !!!!:D
     

Diese Seite empfehlen