1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, meine D-Box 1 bootet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MausMicky, 11. Mai 2002.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Jumper off und Allmem-Delete kann's nicht sein.

Ich spiele sehr oft verschiedene Versionen auf meine Box und lasse den Jumper IMMER auf dem Board. Hab nämlich keinen Bock, den jedesmal zu suchen breites_

Allmem-Delete mache ich niemals. Nichtmal, nachdem eine BetaResearch-Soft vorher drauf war und eine andere (z.B. DVB2000 oder NOKIA) drauf kommt.

Daran kann's definitiv nicht liegen.

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Die Box sollte schon die selbe Geschwindigkeit wie Dein COM-Port haben winken

M/9/A ... da sollte bei Punkt 6 "38400 Baud" stehen und das selbe auch im DVB-Editor. Sonst kann das auch nicht gehen winken

3. MausMicky

MausMicky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das passt alles!Jumper entfernt,Geschwindigkeit seriell passt.Und trotzdem das selbe spiel.