1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mirjana, 14. Mai 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

Ich hoffe es sind Akkus. Normale Batterien kannst Du nicht laden. Das wäre zu explosiv. Meine Kamera hat einen speziellen Akku, der nur in diesen Kameratyp paßt.

2. Mirjana

Mirjana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das wird noch das wahrscheinlichste sein! werd wohl doch in den laden gehen müssen! so eine batterie finde ich nur im fachmarkt! um nicht zu sagen saturn! Nolens volens!

3. Mirjana

Mirjana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir ist es auch ein spezieller akku:rolleyes: kamera ist nicht wirklich alt hab sie letztes jahr im oktober zum geburtstag geschenkt bekommen deswegen wundere ich mich ja auch so das sie schon schlapp macht:mad:

4. digfan67

digfan67 Guest

MAn soll den Akku nicht jedesmal nach nur wenigem Gebrauch wieder aufladen. Das kann tödlich für den Akku sein. Immer ganz entladen ist besser. Besonders wenn die LAdestation keine intelligente Elektronik zum optimalen Laden besitzt und der Akku älteren Typs ist.

5. Mirjana

Mirjana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kleine Info am Rande....:winken: Reciever wieder im vollen gange!
    Danke denen die wirklich geholfen haben!!!:love:
    Und auch denen die mich wenigstens gut unterhalten haben!!:D

Und am meisten dir Dank digfan67 denn du hast beides geschaft:winken: :D :)

6. digfan67

digfan67 Guest

Hallo Mirjana. Das war mir eine Freude. Es war auch für mich unterhaltsam. Jederzeit wieder . Alles Gute :love::)