1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Mirjana, 14. Mai 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Na klar, das ist perfekt. :) Mag Leute mit Humor! :)
     
  2. Mirjana

    Mirjana Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Aber Leute nicht das ihr das falsch versteht weil ich glaube ihr alle denkt das sie meinen reciever geschrottet hat! so ist es ja nicht! Sie hat ihren eigenen reciever geschändet! Aber was tut man nicht alles für die familie!!!;)
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Mirjana ist schlagfertig. Hähä, doku. Läßt sich nichts gefallen;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Jaja, so sind meine zwei Frauen auch! ;)
     
  5. Mirjana

    Mirjana Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Liebe Leute wenn ihr grad so gesprächig seid, kennt ihr euch zufällig auch mit Digicams aus? (fängt ja auch mit "Digital" an) hehehe
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Ein bißchen schon. Ich hab ne Digitalkamera, jepp.
    doku, sperr die LAuscher auf. Mirjana, was möchteste wissen?:) [​IMG]
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Hab zwar auch ne digi-cam, aber ich bin nicht so der Crack damit. Das macht mehr meine Tochter...
     
  8. Mirjana

    Mirjana Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Meine Digi ging plötzlich nicht mehr! als ich sie das letzte mal in der hand hatte war die Batterie leer!!! als ich sie das nächste mal benutzen wollte hab ich die batterie in die ladestation gelegt, weil ich ja gewusst hab das batterie leer nicht war, nach ca. ner std wollte ich sie anmachen und sie ging nicht an! (nur für dich doku) typisch ich (also frau) dachte ich hab die batterie falsch rum rein! pustekuchen war nicht so! und die digi geht immer noch nicht! habt ihr ne idee bevor ich in den laden renn?
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Hallo Mirjana, vielleicht ist eine Batterie nun defekt. Bevor Du in den Laden rennst, würde ich mal einen Satz neue Batterien versuchen, um sicher zu stellen, dass die alle in Ordnung sind. Richtig rum, hast Du sie ja eingesteckt, wie Du schreibst. ;)
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Hilfe meine Cousine hat keinen Plan!!!

    Der Akku muss sicher länger als 1h in der Ladestation bleiben. Wenn der Akku schon länger leer ist, ist er sicher tiefentladen und sollte ca 7-9h geladen werden. Aber ich weiß nicht was für ein Gerät du hast. Und wie alt der Akku ist . Evtl. hat der Akku ein Gedächtnis und lässt dich nicht mehr vollständig laden und macht schnell schlapp. Am besten länger laden und wieder mehrer Male entladen durch Benutzen in der Kamera. Ist mein Tipp. Bin auch kein großer Experte