1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Mein neuer Receiver findet Arena nicht!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Gnommmi, 23. Juli 2006.

  1. BjörnX

    BjörnX Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hilfe! Mein neuer Receiver findet Arena nicht!

    Hallo,
    ich habe auch seit gestern Tividi, ISH Gelsenkirchen, habe die TECHNISAT DIGITAL PR-K Box. die Karte wurde auch schon freigeschaltet. leider immer noch keine Tividi sender oder RTL, SAT1 oder ähnliches um die sender u laden. Am telefon sagte man mir es könnte an der Antennenbouchse liegen, sei zu alt. habe mir eine Digitale Antennenbuchse und sogar ein Digitales Antennenkabel gekauft.. nach mehr maligen sender suchlauf und reciever auf werkseinstellung zurück stellen und erneut neue sendersuche findet er immer noch keine Tividi (ish) Sender... es kommt mir mitlerweile so vor. als diese Box, TECHNISAT DIGITAL PR-K, garkeine ish programme empfangen kann...
    hat jemand eine idee oder kann mir weiterhelfen?!?!?!
    Björn

    p.s.: es geht bei mir um die sender NASN, ESPNclassic, also die Sports sender und Family sender.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe! Mein neuer Receiver findet Arena nicht!

    @Gnommmi, @BjörnX

    ... wieviele Empfangsgeräte hängen an der Hausverteilung ?
    Ist ein Hausanschlussverstärker vorhanden ?
    Wie ist der analoge Kabelempfang ?
     
  3. BjörnX

    BjörnX Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! Mein neuer Receiver findet Arena nicht!

    also ich wohne in einem mehr familienhaus,12 familien..
    habe auch schon seit 2 jahren einen antennverstärker angeschlossen.
    der analoge empfang ist ganz gut ausser auf PRO7 haben wir leichte streifen.