1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe mein Kathrein UFD 580 ist nach 2Jahren+3Monate kaputt

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Garfield62, 24. Juli 2006.

  1. Garfield62

    Garfield62 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    Anzeige
    Hallo, bin gefrustet.Wollte heute meinen Kathrein einschalten, er startet auch brav, Festplatte geht und alte Aufnahmen laufen, aber er empfängt nix mehr, sowohl Radio als auch TV sind betroffen.
    Habe einen anderen Receiver an die Antenne geklemmt, und der geht...also Antenne ok.
    Habe Firmware und Senderliste neu eingespielt, aber kein Empfang auf beiden Tunern. Signalstärke 0.
    Hatte die letzten Wochen das Problem, daß bestimmte Sender nur nach hin und herschalten kamen. Nun ist er tot.
    Kulanz wird man abschreiben können. Haben die bei Kathrein Festpreise, oder was kostet bei denen ein Kostenvoranschlag?
    Hat jemand schon ähnliches mit seinem Gerät erlebt?
    Grüße Garfield62

    P.s. Was wäre denn im Moment ein vernünftiger Twin-Festplattenreceiver am Markt?
     
  2. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Hilfe mein Kathrein UFD 580 ist nach 2Jahren+3Monate kaputt

    ufs821 :D
     
  3. tabatina

    tabatina Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Hilfe mein Kathrein UFD 580 ist nach 2Jahren+3Monate kaputt

    Sieht ehrlich gesagt nach Antennenproblem aus!!! Steck mal einen anderen Receiver dran, wenn der aber geht, dann probier´s so: alte software draufspielen (z:B: 2.03, 2.04) über RS232-Kabel PC; dann testen, ob der Receiver wieder empfängt; wenn ja, neue SW wieder drauf + neue Kanalliste - müsste gehen; wenn das nicht, einschicken.
     

Diese Seite empfehlen